Spartoo.de VIP-Bereich




Jetzt den Gratis Gutschein sichern und im Spartoo Shop einen dicken Rabatt absahnen mit einem Gutscheincode. Hier erhalten Sie die begehrten Gutscheine für trendige und kostengünstige Schuhe wie High Heels, Pumps und vieles mehr.

Samstag, 13. April 2013

Stiefel bei Zalando online kaufen

Der Winter hat uns noch nicht verlassen, leider Gottes. Andererseits durch Zalando, wo es momentan Stiefel unter 60 Euro zu erwerben gibt, finde ich das gar nicht mehr so schlecht.

Preiswerte Weitschaftsstiefel online kaufen

Hier gibt es super Stiefel zu finden. Darunter auch Stiefel mit weiten Schaft, die eine entscheidene Rolle in der Winterstiefel Fashion 2013 ausmachen. Sofort fallen mir Stiefel von Puma auf, die mit 42 cm einen ausgesprochen weiten Schaft, und mit 54,95 Euronen auch noch einen genialen Preis haben. Dann sehe ich braune Schuhe von Even and Odd. Sie sind in Vintageoptik, haben diesen besonders breiten Schaft und schauen einfach toll aus. Aber Zalando macht einem die Kaufentscheidung gar nicht so einfach. Rabatte gibt es zum Beispiel auch auf die umwerfenden Winterstiefel von Tamaris, die wohl jeden Look exclusiver wirken lassen. Auch sie haben wieder einen weiten Schaft. Und der Preisnachlass, von 79,95 Euro auf 59,95 Euro ist ein weiterer, wichtiger Pluspunkt. Aber es gibt noch mehr Weitschaftsstiefel. Der dunkelbraune von Anna Field ist beispielsweise auch ein Motorradstiefel und vereint damit gleich zwei Stiefeltrends. Auch dabei ist der Rabatt (von knapp 70 auf knapp 50 Euro) wieder sehr anlockend.

Günstige Cowboystiefel online kaufen

Cowboystiefel gehören auch zu der Winterstiefel Fashion 2013. Besonders zu Kleidern aus Blümchen kombiniert man diese jetzt gerne und natürlich traditionell zur Jeanshose. Cowboystiefel können Sie demzufolge auch dann noch tragen, sowie jetzt doch eine wärmere Zeit kommt. Und natürlich auch im Sommer. Eine Investition lohnt sich daher kontinuierlich bei der chiquen Mode 2013. Besonders natürlich wenn es ein schönes Stiefelpaar auch noch enorm reduziert gibt. Die Cowboystiefel von Tamaris sind von 119,95 Euro auf 59,95 Euro heruntergesetzt. Und dann gibt es auch noch ein Paar aus der Zalandokollektion. In dunkelgrau und für nur 44,95 EUR sind sie wahrhaftig etwas Besonderes. So schön kann das Online Shopping bei Zalando sein, wenn man dank eines Zalando Gutscheincodes sogar noch Rabatte sichern kann.Weitere Informationen hier .

Weitere Schuhe bei Zalando

Einen schönen Eyecatcher bieten die glänzend, schwarzen Stiefel aus Gummi von Even and odd. Auch um etwas günstiger und genauso auch genial auf ihre ganz eigene Weise. Oder die Taupefarbenen Plateaustiefeln aus der Zalando Kollektion. Die klingen genauso toll, wie sie aussehen wenn man mit Ihnen durch die City schlendert. Und wenn es draussen schon nicht heller wird, dann bringt man mit diesem Schuhpaar den Frühling immerhin schon mal an seine Füße. Zum Schluss schaue ich nochmal nach den Weitschaftsstiefeln bei Zalando. Diese Stiefel Mode 2013 lässt mich einfach nicht los, ich will auch ein Paar Stiefel mein Eigen nennen. Schlussendlich entscheide ich mich für die eleganten von Tamaris, die mein Herz um einiges höher schlagen lassen und mir einen grauen, winterlichen Tag erhellen. Gucken Sie auch bei Zalando vorbei und finden Sie ihr eigenes "Traumpaar" unter sechzig Euro, es lohnt sich bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen